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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 41

    Business

    Atos Lombardini: Neue Linie und neue Ausrichtung

    Das italienische Label wird zum Contemporary-Anbieter und setzt auf Deutschland

    Das italienische Modelabel Atos Lombardini wurde als Fast Fashion-Spezialist gegründet, wandelt sich jetzt jedoch zum Contemporary-Anbieter. „Seit nunmehr zwei Saisons haben wir den Fokus endgültig verändert“, sagte Firmenchefin Alessandra Lombardini

    [1767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 040

    Business

    Atos Lombardini wächst mit Contemporary-Mode

    Das DOB-Label aus Italien expandiert kräftig und will mit einer neuen Agentur in Deutschland Fuß fassen

    Atos Lombardini gibt Gas: Allein im ersten Halbjahr 2014 hat das DOB-Label aus Italien fünf Läden eröffnet – in Florenz, Bari und Antwerpen sowie an zwei Standorten in Rom. Die eigenen Stores sind jedoch nur die sichtbarsten Ergebnisse des neuen Kurses d

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 40

    Business

    Atos Lombardini wächst mit Contemporary-Mode

    Das DOB-Label aus Italien expandiert kräftig und will mit einer neuen Agentur in Deutschland Fuß fassen

    Atos Lombardini gibt Gas: Allein im ersten Halbjahr 2014 hat das DOB-Label aus Italien fünf Läden eröffnet – in Florenz, Bari und Antwerpen sowie an zwei Standorten in Rom. Die eigenen Stores sind jedoch nur die sichtbarsten Ergebnisse des neuen Kurs

    [1958 Zeichen] € 5,75