Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Jeder sechste Surfer hatte bereits Probleme beim Kauf von Waren im Internet. Was war Ihr negativstes Shopping-Erlebnis im Netz? Udo Schendel, Geschäftsführer Jost von Brandis, Hamburg: In der Regel funktioniert Shopping im Internet nach me

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Einige Bundesländer haben den Ladenschluss zur WM freigegeben. Glauben Sie, dass der Handel davon profitiert, und werden Sie persönlich davon Gebrauch machen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Im Prinzip jein

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Experten gehen davon aus, dass sich Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - im Marketing-Mix von Unternehmen als Instrument der direkten Kommunikation fest etablieren. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Weblogs gesammelt, und bei we

    [2628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal In der von SPD-Chef Franz Müntefering initiierten Kapitalismus-Debatte werden Unternehmer und Investoren angegriffen. Wie können und sollen sich die Betroffenen dagegen zur Wehr setzen? Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsführu

    [2674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Die Kinder-Kultmarke Lego kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Welche Marken haben Ihre Kindheit geprägt? Thomas Kanschat, Geschäftsführer Spot Com, München: Klar habe ich auch mit Lego gespielt, aber schon damals hatte ich mehr den Blick für

    [2630 Zeichen] € 5,75