Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Samsung spricht Designfans an

    Koreanischer Konzern wirbt für Consumer-Electronic-Produkte / Zweistelliger Millionenetat allein für Deutschland

    Samsung startet eine europaweite Kommunikationsoffensive für seine Consumer-Electronic-Produkte. Die von Leo Burnett, New York, in Zusammenarbeit mit dem Inhouse-Dienstleister Cheil Communications entwickelte Kampagne läuft bereits diese Woche in Deutsch

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

    International

    Blogs ziehen die Massen an

    Zahl der Web-Tagebücher steigt auf 56 Millionen / USA als Trendsetter / PR und Kommunikation unter Zugzwang

    Die Blogger-Gemeinde wächst unaufhaltsam weiter. Bis Ende September 2006 ist die Zahl der teils von Privatpersonen, Managern oder Unternehmen veröffentlichten Online-Tagebücher auf weltweit 56 Millionen angestiegen. Damit gibt es heute etwa hundertmal so

    [2694 Zeichen] Tooltip
    Blogs setzen sich als Kommunikationstool durch - Anzahl Blogs weltweit - Angaben in Millionen

    Bildblog ist Spitzenreiter - Die Top 10 Blogs in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    Deutschland macht Boden gut

    WM-Nation erobert 3. Rang im Marken-Ranking / Patriotismus nimmt zu / Tourismuszentrale plant Kulturoffensive

    Die allgegenwärtige Euphorie während der Fußball-WM und die teils überschwänglichen Lobeshymnen ausländischer Medienvertreter auf die Gastgebernation haben es bereits angedeutet, jetzt bestätigen es gleich mehrere Studien schwarz auf weiß: Das Ansehen De

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    International

    Seat Leon hinterlässt Spuren

    Europaweite TV-Kampagne zum Launch im September

    Der spanische Automobilhersteller Seat in Barcelona begleitet die für Anfang September geplante Einführung seines Kompaktwagens Leon mit einer internationalen Werbekampagne. Um die Verbraucher auf den Geschmack zu bringen, macht die Volkswagen-Tochter mi

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    Klassiker vor Rückkehr

    Fünf Agenturen pitchen um 60-Millionen-Euro-Etat

    Die italienische Traditionsmarke Olivetti steht vor einem Comeback. Der Mailänder Mutterkonzern Telecom Italia will dem 2001 in der Versenkung verschwundenen früheren Schreibmaschinen-Primus wieder zu alter Größe verhelfen. Wie Marco Tronchetti Provera,

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    International

    Konjunkturmotor springt an

    Werbeausgaben klettern in Europa um 4,2 Prozent

    Der europäische Werbemarkt kommt wieder in Schwung. In seiner jüngsten Prognose rechnet das Medianetzwerk Zenith Optimedia, London, damit, dass die Spendings 2004 um 4,2 Prozent auf umgerechnet knapp 75 Milliarden Euro klettern. Damit korrigieren die Mark

    [997 Zeichen] Tooltip
    Wachstum auf niedrigem Niveau - Entwicklung der Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    STUDIE 23 Millionen Surfer nutzen DSL & Co

    Breitband setzt sich durch

    Nürnberg / Immer mehr Europäer gehen über einen Breitband-Zugang ins Web. Wie aus einer Auswertung von Nielsen Netratings hervorgeht, ist die Anzahl der europäischen Surfer, die Technologien wie LAN, DSL oder Kabelmodem nutzen, in den vergangenen zwölf Mo

    [1166 Zeichen] Tooltip
    Deutsche surfen langsamer - Anteil der Surfer mit Breitband-Zugang
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    International

    lobbying OPA Europe geht an den Start

    Web-Titel gründen Verband

    Paris / Insgesamt zehn Anbieter journalistischer Internet-Angebote haben sich in der Online Publisher Association Europe (OPA Europe) zusammengeschlossen. Ziel des in Paris angesiedelten Verbands ist es, die Interessen der Medien gegenüber Agenturen, Werb

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 012

    International

    KRISENSTRATEGIE Vodafone will Portal ganz übernehmen

    Vivendi stößt Vizzavi ab

    Paris / Die Finanznot des strauchelnden Medienriesen Vivendi wirkt sich nun auch auf dessen Internetbeteiligungen aus. Das Unternehmen will seine 50-prozentige Beteiligung an dem Internetportal Vizzavi an den Mobilfunkkonzern Vodafone verkaufen. Die Brite

    [1524 Zeichen] € 5,75