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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Frisches Hotelprodukt für reife Märkte

    Mit All Seasons will Accor vor allem über Franchise wachsen / Auch für Bestandshotels geeignet / Gestaffelte Investitionen

    Stuttgart. Mit seiner nicht standardisierten Marke All Seasons will der französische Accor-Konzern auch in Deutschland stark wachsen (AHGZ vom 16. April). In Europa soll die Expansion zu 95 Prozent über Franchisenehmer erfolgen. Bis 2015 sollen in Europa

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 16 vom 16.04.2011 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    All Seasons zeigt sich flexibel

    Accors nicht standardisierte Marke auf Expansionskurs / Geschäftsreisende und Familien / Langzeitaufenthalte möglich

    Stuttgart. Mit der Eröffnung des All Seasons Stuttgart kommt richtig Schwung in die Wachstumspläne des Accor-Konzerns für die neue Marke in Deutschland. Das liegt auch am Franchisenehmer, der Success Hotel Management GmbH. Deren Geschäftsführer Manfred F

    [4381 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 05.02.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Das 900. Ibis-Hotel hat Accor in der marokkanischen Stadt Tanger eröffnet. Die Economy-Hotelmarke ist seit 1974 am Markt. Das erste Ibis-Hotel öffnete in Bordeaux. In den kommenden Jahren will Accor mit Ibis weiter expandieren und jährlich 70 neue Hotels

    [1136 Zeichen] € 5,75