Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 10

markenhotels

ÜBERNAHME

Hessischer Hof wird Taj Hotel

Das Frankfurter Grandhotel wurde vor drei Jahren geschlossen. Nun kehrt es als erstes kontinentaleuropäisches Haus der indischen Hotelmarke Taj zurück. Treibende Kraft ist der frühere Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal.

Eine Ikone der Frankfurter Luxushotellerie wird wiedereröffnet. Nachdem die Peakside Capital Advisors AG im Dezember 2022 das Grandhotel Hessischer Hof von der Hessischen Hausstiftung erworben hatte, hat der neue Eigentümer nun einen 20 Jahre laufend

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 18

ideentour

Heimathafen Hotels starten in Dänemark

Hamburg. Die deutsche Hotelgruppe Heimathafen Hotels, mit sieben Häusern in Deutschland und weiteren drei in Planung, betritt den dänischen Markt mit dem Bau eines Hotels auf der Insel Rømø. Geplant ist ein ganzjährig geöffnetes Strandhotel mit 100 Z

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 28,29

immobilien update

SERVICED APARTMENTS

Konzept auf Wachstumskurs

Zahlreiche Unternehmen haben in Deutschland neue Apartmenthäuser oder Aparthotels eröffnet. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen: Die Kapazität soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln.

[12019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 5

top 50 - Ausblick 2021

Neueröffnungen und Übernahmen

Gas geben in der Krise

Auch in einer wirtschftlich schwierigen Lage wie während der Pandemie sind einige Top-50-Unternehmen auf Expansionskurs. Das erklärt sich nicht nur damit, dass Neubauten lange vorher geplant wurden und nun fertiggestellt sind. Für einige Ketten, die über eigenes Kapital oder Investoren verfügen, ist die Krise eine Chance für einen Wachstumsschub. Auch Betreiber, die sich Sanierungen zutrauen, schlagen bei günstigen Objekten zu.

[4876 Zeichen] Tooltip
Neueröffnungen & Übernahmen 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 9

Hotelkonzepte

Kompakt

Maxx kommt nach Wien Die Deutsche Hospitality hat zum 1. Februar ein Hotel in Wien von Falkensteiner übernommen und in ein Maxx by Steigenberger umgewidmet. Betrieben wird das zweite Haus der Marke von Feuring. Die Falkensteiner Hotelgruppe, die d

[2263 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 1

Seite 1

Schwedische Kette will nach Deutschland

Stuttgart. Die schwedische Hotelgruppe Ligula hat ein Auge auf Deutschland geworfen und will mit ihrer Marke ProfilHotels in die großen Städte kommen. Das kündigt CEO Uwe Löffler im Gespräch mit der AHGZ an. Die Gruppe, die derzeit 30 Hotels im Heima

[823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 12

ITB Rückblick

Louvre wächst mit Campanile

Expansion Noch in diesem Jahr soll das erste deutsche Haus der Louvre-Marke in Berlin an den Start gehen. Dabei soll es nicht bleiben. Louvres Deutschlandchef Juan Pita will im hiesigen Markt stark wachsen.

Berlin. Der deutsche Hotelmarkt brummt. Das kann auch Juan Pita bestätigen, Deutschlandchef der Louvre Hotels Group. Um 8 Prozent legte der Umsatz der französischen Hotelgruppe, die zu dem chinesischen Hotelriesen Jin Jiang gehört, in Deutschland 201

[2271 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 17.09.2016 Seite 27

Regional West

Hessen

Innside by Meliá in Frankfurt

Frankfurt. Das Innside by Meliá Frankfurt Ostend, das am 4. Oktober eröffnet wird, präsentiert sich als 4-Sterne-superior-Hotel mit 168 Zimmern sowie sechs flexibel miteinander kombinierbaren Konferenzräumen und dem hybriden Gastrokonzept „Stock Aven

[877 Zeichen] € 5,75

 
weiter