Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Penny engagiert sich bei Energie Cottbus

    Köln. Penny wird neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten Energie Cottbus. Kurz vor dem zweiten Spieltag endet damit ein Sommertheater. Wie berichtet (lz 32-09), stand eine Doppellösung mit Ligakonkurrent Hansa Rostock im Raum, um im Expansionsgebiet

    [557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Streben nach Aufmerksamkeit

    Der Handel entdeckt den Wert des Imagefaktors - Verbraucher können oft kein Leistungsversprechen zuordnen

    München. Viele Konsumenten haben kein eindeutiges Markenbild vom Einzelhandel. Laut einer Studie der Werbeagentur Serviceplan mangelt es an einer klaren Positionierung. Entsprechend positiv erscheint der jüngste Trend zu Imagekampagnen. Egal ob sich Lidl

    [5779 Zeichen] Tooltip
    IMAGEBEURTEILUNG IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 050

    Marketing

    Tradelog steht vor dem Durchbruch

    Instore Logistik-Dienstleister will rasantes Wachstum fortsetzen - Branche diskutiert über Gütesiegel

    Wettenberg. Tradelog profitiert vom Outsourcing-Trend im Handel. Haben anstehende Kooperationsverhandlungen Erfolg, könnte das Unternehmen zum ernsthaften Konkurrenten für Brachenführer Teamwork und SIG avancieren. Es ist die Geschichte eines beeidrucken

    [3290 Zeichen] € 5,75