Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 035

    Marketing

    Der Discount wird Krisengewinner

    Studie: Verbraucher fürchten Rezession und erhöhen Sparquote

    München. Deutsche Verbraucher wollen vor allem bei Urlaubsreisen und Restaurantbesuchen sparen. Auch wenn insbesondere Frischeprodukte nicht auf der Streichliste stehen, wird die Krise den Siegeszug der Discounter weiter beflügeln. Die wachsende Angst v

    [2454 Zeichen] Tooltip
    HIER WOLLEN DIE DEUTSCHEN NICHT SPAREN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 048

    Marketing

    Marketing-Verband warnt vor Sparwelle

    München. "Dem Marketing in Deutschland stehen harte Zeiten bevor." Davor warnte Karl Georg Musiol, Vizepräsident des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) anlässlich des Spitzentreffens der Branche am Donnerstag voriger Woche in München. Die Verbraucher hä

    [1266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

    Marketing

    Geänderte Zahlungsgewohnheit belastet US-Handel

    Verbraucher lassen ihre Kreditkarten zu Hause - Direkte Kontobelastung verringert Kauflust

    Frankfurt. Höhere Gebühren und niedrigere Limits machen aus den kreditliebenden US-Verbrauchern Barzahler. Der Trend bremst die Kauflust und ärgert den Handel. Immer mehr Menschen verzichten in den USA beim Einkauf auf die liebgewonnene Kreditkarte. Im Z

    [1819 Zeichen] € 5,75