Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

    Marketing

    WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

    Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

    Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

    [7829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 037

    Marketing

    Betroffene kritisieren Restriktionen

    Dr. Richard Weber, Karlsberg-Chef Den Brauereien per Gesetz Werbe- und Sponsoringverbote beziehungsweise Restriktionen zu erteilen, geht faktisch am bestehenden Grundkonsens beider Seiten eines legalen verantwortungsvollen Konsums vorbei. Nicht nur das,

    [5130 Zeichen] € 5,75