Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Kaffeesparte beflügelt WMF

    Umsatzplus auch ohne Sondergeschäfte - Filialausbau fortgesetzt

    Frankfurt. WMF blickt zuversichtlich auf 2008. Der Haushaltswarenhersteller konnte zuletzt auch ohne Teilnahme an Kundenbindungsprogrammen Wachstum verzeichnen. Haushaltswarenspezialist WMF rechnet für das laufende Jahr mit einer Umsatzsteigerung von run

    [1244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 018

    Industrie

    Bei Fissler wird Asien Kernmarkt

    Frankfurt. Fissler wird im laufendem Jahr erstmals in Asien mehr Umsatz erzielen als in Deutschland. Wie der Kochgeschirrhersteller anlässlich der Konsumgütermesse Ambiente mitteilte, gehöre die Internationalisierung zu den drei wesentlichen Erfolgsfakto

    [1030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 055

    Messe Ambiente

    Curver setzt auf Walt Disney-Kooperation

    Wechsel an der Führungsspitze - Sortimentserneuerung im Plan - Partnerschaft mit Handelsagentur

    Frankfurt. Die European Plastic Group hat ihre Deutschlandtochter personell umbesetzt. Das operative Geschäft soll ein Lizenzvertrag mit Medienkonzern Disney beflügeln. Curver will sich stärker auf den Handel ausrichten. Die Neu-Isenburger kooperieren se

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 056

    Messe Ambiente

    Ballarini will Atmosphäre schaffen

    Eventteams veranstalten Kochshows - Bonusprogramme im Blick

    Frankfurt. Der italienische Pfannenhersteller Ballarini will für eine anregende Verkaufsatmosphäre sorgen. Eventteams sollen auf den Handelsflächen kochen. Die Montabaurer Ballarini Deutschland GmbH setzt große Hoffnungen in das laufende Jahr. "Wir haben

    [979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 057

    Messe Ambiente

    Bohemia konzentriert sich auf Simax-Displays

    Gondel-Lösungen sollen für Wachstum im SB-Handel sorgen - neues Kaffeeprogramm

    Frankfurt. Glasspezialist Bohemia forciert sein Engagement für die Geschirrmarke Simax. Ein Großteil des Marketingbudgets fließt in Gondel-Präsentationen für SB-Flächen. Der Selber Glasspezialist Bohemia Cristal arbeitet am Auftritt der Geschirrmarke Sim

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 057

    Messe Ambiente

    Rotho setzt auf Convenience

    Neue "Take Away"-Produktserie - Kooperation mit Seifert

    Frankfurt. Rotho will von Trends profitieren. Im Mittelpunkt steht Convenience. Den Vertrieb soll eine Kooperation mit Seifert stärken. Rotho folgt den Trends der Zeit. Die Würenlingener Kunststoff AG präsentierte etwa eine Serie von Mitnahmegefäßen, die

    [1131 Zeichen] € 5,75