Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 020

    Business

    "Einzelhandel ist wie Zehnkampf"

    Modernerer Auftritt, mehr Basics, Preis und Value: Takko-Chef Stephan Swinka über die neue Strategie des Bekleidungsfilialisten und die Chancen der Krise

    TW: Herr Swinka, Sie sind jetzt seit einem Jahr CEO bei Takko. Was haben Sie in diesen zwölf Monaten im Unternehmen verändert? Stephan Swinka: Ich glaube, dass denjenigen, die schon am ersten Tag in einem neuen Unternehmen die Wände einreißen, bald ein

    [19175 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL WÄCHST SCHNELLER ALS DER UMSATZ
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 010

    Handel

    Textildiscounter NKD

    Bindlach, Brünn, Shanghai

    Vom Existenzgründer mit eineinhalb Millionen Mark Schulden zum Umsatzmilliardär: Burkard Hellbach weiß, wie das geht.

    Als der heute 65jährige Hellbach im Oktober 1969 seinen ersten NKD Mini- Preis-Markt aufmachte, hatte er schon reichlich Erfahrungen gesammelt. Die gute: Er hatte mit zwei erfolgreich laufenden Kaufhäusern im Ruhrgebiet sein Händler-Geschick unter Beweis

    [5581 Zeichen] € 5,75