Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 010

    Handel

    CE-Branche zieht erste Bilanz

    Wachstum trotz Krise - Vorläufige Zahlen - EP hinkt der Entwicklung hinterher

    Frankfurt. Die deutsche Consumer-Electronic-Branche hat das Kalenderjahr 2009 einigermaßen unbeschadet überstanden. Durch die Bank weg konnte die Top 6 den Umsatz steigern. Dennoch gingen wohl nicht alle Pläne auf. Mit seiner Einschätzung des Kalenderja

    [4727 Zeichen] Tooltip
    EURONICS HÄLT PLATZ 2 - Umsatzranking Deutschland 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

    Ausblick Handel

    CE-Anbieter sehen 2009 nicht ohne Hoffnung

    Fachhandel setzt auf Qualität und Service - Spezialvereinbarungen mit der Industrie

    Frankfurt. Zum Jahresbeginn 2009 sind konkrete Umsatzprognosen eher Mangelware. Da macht auch die CE-Sparte keine Ausnahme. Sie zählt in der Branche zu den heiß diskutierten Fragen: Gehört der Handel mit CE-Produkten und Haushaltgeräten in diesem Jahr z

    [2836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Handel

    Media/Saturn hält Konkurrenz auf Distanz

    Metro-Tochter in Deutschland unangefochten Nummer eins im UE-Markt Verbundgruppen mit Zuwächsen

    Frankfurt. Media/Saturn bleibt 2007 in Deutschland das Maß aller Dinge. Doch auch die Verbundgruppen profitieren von einem wachsenden Markt und steigern den Umsatz mit Elektronik-Produkten und Haushaltgeräten. Auch wenn die Wachstumsraten in früheren Jah

    [3042 Zeichen] Tooltip
    UMSATZRANKING - UE-Unternehmen in Deutschland 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 010

    Handel

    Media-Saturn vergrößert Abstand zu den Verfolgern

    Metro-Tochter wächst zweistellig - Fachhandel hält Position Funkausstellung soll Impulse geben

    Frankfurt, 7. Juli. Im deutschen Markt für Consumer Electronics und für Weiße Ware bleibt Media-Saturn das Maß aller Dinge. Während die Metro-Tochter zweistellig zulegen kann, müssen sich die Verfolger mit allenfalls moderaten Zuwächsen begnügen. Rund 7,

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn unangefochten - Umsatz-Ranking 2004 in Mio. Euro
    € 5,75