Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 6

    Handel

    Metro verliert Umsatz

    Portfolio-Effekte und Wechselkurse beeinträchtigen – Ebit vor Sonderfaktoren soll dennoch wachsen

    Düsseldorf. Metro verliert im Geschäftsjahr 2015/2016 1,4 Prozent beim berichteten Umsatz. Dennoch zieht Konzernchef Olaf Koch eine positive Bilanz.

    [2634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn kommt online nicht voran

    Quartalsumsätze seit Oktober 2012 kaum verändert – Redcoon wird überflügelt – Preisinvestitionen treiben Verlust

    Frankfurt. Erst vergangene Woche attestierte Metro-Chef Olaf Koch der Media-Saturn-Holding „dynamisches Wachstum“ im Online-Handel. Die Einschätzung trifft allerdings nur in der Retrospektive zum Vorjahr zu. Denn seit Jahresbeginn stagniert das Geschäft. Trotz hoher Investitionen in die Preise.

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Quartalsumsatz online Media-Saturn-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn kommt online nicht voran

    Quartalsumsätze seit Oktober 2012 kaum verändert – Redcoon wird überflügelt – Preisinvestitionen treiben Verlust

    Frankfurt. Erst vergangene Woche attestierte Metro-Chef Olaf Koch der Media-Saturn-Holding „dynamisches Wachstum“ im Online-Handel. Die Einschätzung trifft allerdings nur in der Retrospektive zum Vorjahr zu. Denn seit Jahresbeginn stagniert das Geschäft. Trotz hoher Investitionen in die Preise.

    [4610 Zeichen] Tooltip
    Quartalsumsatz online Media-Saturn-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 004

    Handel

    Media-Saturn bezahlt Online-Geschäft teuer

    Unternehmen verliert Umsatz und Ertrag – Investitionen in die Preise – Industrie kürzt WKZ

    Frankfurt. Die Suche nach einem Nachfolger für CFO Rolf Hagemann trifft Media-Saturn zur Unzeit. Das Unternehmen verliert Umsatz und Ertrag. Verursacht wird die Erosion vom neuen Multichannel-Konzept, dessen Einführung mehr Probleme bereitet, als dem Unternehmen lieb sein kann – und die Hagemann zu verantworten hatte.

    [4027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 4

    Handel

    Media-Saturn bezahlt Online-Geschäft teuer

    Unternehmen verliert Umsatz und Ertrag – Investitionen in die Preise – Industrie kürzt WKZ

    Frankfurt. Die Suche nach einem Nachfolger für CFO Rolf Hagemann trifft Media-Saturn zur Unzeit. Das Unternehmen verliert Umsatz und Ertrag. Verursacht wird die Erosion vom neuen Multichannel-Konzept, dessen Einführung mehr Probleme bereitet, als dem Unternehmen lieb sein kann – und die Hagemann zu verantworten hatte.

    [4027 Zeichen] € 5,75