Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 006

    Handel

    Karstadt beschließt Hausumbau

    27 Filialen sollen im laufenden Geschäftsjahr renoviert werden

    Frankfurt. Karstadt will im aktuellen Geschäftsjahr 27 Häuser renovieren. Die Investitionen dafür sollen sich auf 75 Mio. Euro belaufen. 27 Filialen - knapp ein Drittel des Warenhaus-Bestandes - sollen im laufenden Geschäftsjahr 2010/2011 (30. September

    [1706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 009

    Handel

    Woolworth-Verkauf ungewiss

    Unternehmen rollt neues Filialkonzept aus - Investoren geben Rückendeckung

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Kaufhaus-Discounter Woolworth hat in dieser Woche in Berlin zehn Häuser nach einem Komplett-Umbau wiedereröffnet. Deutlich gestraffte Sortimente und ein übersichtliches Ladenlayout sollen sich 2007 positiv auf Umsatz und Ertra

    [4253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 029

    Journal

    Plädoyer für die City

    Das Leipziger Warenhauskonzept von Karstadt ist zukunftsweisend auch für andere Standorte. Der moderne Marktplatz soll nicht nur Verkaufsraum, sondern zugleich Attraktion und Anziehungspunkt für die Stadt sein. Von Mathias Vogel

    [6181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Galeria Kaufhof nimmt neu Maß

    Warenhäuser leiden, Handelskonzerne suchen nach Auswegen. Oft peppen sie ältere Standorte wieder auf - wie jüngst das Stuttgarter Galeria-Haus der Kölner Kaufhof AG. Mit der größten Einzelinvestition von 20 Millionen Euro setzt die Metro-Tochter auf Erfolg. Von Mathias Vogel

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 070

    Chancen

    Die schnellsten Schlemmerstätten

    Schon vor einem Jahrzehnt haben die Warenhäuser auf die veränderten Essgewohnheiten der Deutschen reagiert. Und an ausgewählten Standorten die Lebensmittelabteilungen in lukullische Food-Inseln umgestaltet. Das jüngste Innenstadt-Konzept: Kaufhof Galeria in Frankfurt.

    [4415 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 012

    Handel

    Kaufhof klotzt in Frankfurter City

    Metro-Tochter lässt sich Warenhaus-Umbau 55 Mio. DM kosten

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Kaufhof Warenhaus AG hat sich den Umbau ihres Frankfurter Warenhauses rund 55 Mio. DM kosten lassen. Mit dem Ausbau der Verkaufsfläche auf 25 000 qm zählt das Haus nun zu den "Flagschiffen" der Metro-Tochter. Auf insgesamt ze

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof setzt auf "Emotions"

    Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

    Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Mehr als eine neue Verpackung

    Karstadt-Themenhaus in Düsseldorf eröffnet - 130 Filialen sollen umgestellt werden / Von Mathias Vogel

    Nach mehrmonatigem Umbau präsentiert sich seit Mitte November die Filiale in der Düsseldorfer Schadowstraße mit neuen Inhalten. Für den Warenhaus-Primus ein Ereignis der besonderen Art. Erstmals zeigt Karstadt an dem 30 000 qm großen Standort seinen an "L

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hertie testet ein neues Profil

    Viernheimer Haus gilt als Pilotprojekt einer eigenen Division/Von Mathias Vogel

    Die Karstadt-Tochter Hertie testet in Viernheim ein neues Konzept, das sich speziell an jungen Kunden orientiert. Unter dem Slogan "frech, jung und ungewöhnlich" wollen die Frankfurter ein Warenhaus präsentieren, mit dem sie sich auch im unmittelbaren Wet

    [10130 Zeichen] € 5,75