Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 045

    Service

    Männerkosmetik als Massenmarkt

    Die Herrn der Schöpfung unter der Lupe - "Metrosexuell" und Macho - Datamonitor-Studie

    London, 25. August. Immer mehr Männer schenken ihrem Äußeren Beachtung. Diese Feststellung ist einer von zehn Megatrends aus einer neuen Untersuchung, an dem die Londoner Marktforscher von Datamonitor darstellen, wie die Industrie davon profitieren kann.

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Trendstudie zeigt Bierprofile

    Frankfurt, 18. August. Beck's ist die bekannteste deutsche Biermarke. Mehr als 85 Prozent der Deutschen kennen die InBev-Brand. Das belegt die neue Studie "Trendprofile Bier" des Wochenmagazins "Stern". Beck's liegt damit auf Platz eins, jedoch nur mit

    [931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Handel sieht noch viel Potenzial in Eigenmarken

    Wirtschaftslage und Kundenbindung sind Hauptgründe für das wachsende Angebot an Private Labels - Umfrage der PLMA

    Amsterdam, 16. Juni. Der Handel in Europa hat fest vor, seine Eigenmarken-Ranges auszubauen. Während die einen damit vor allem Wertschöpfung im Auge haben, sehen die anderen darin die Möglichkeit, günstige Alternativen zu den Discountern anbieten zu könn

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Mehrwert ohne Mehrkosten

    Roland-Berger-Forscher haben sich auf die Suche nach den Zukunftstrends im Einzelhandel begeben

    München, 17. Juni. Kein Ende des Discountings, aber neue Chancen dank neuer Technologien, besser geschultem Personal und Mehrwert ohne zusätzliche Kostenbelastung: Resümee einer Untersuchung, für die deutsche Handelsmanager zu den Branchenaussichten bis 2

    [3632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Impulskäufer rücken in den Mittelpunkt des Interesses

    Jagd nach dem neuesten Trend - Zweitplatzierungen forciert - Zufrieden mit der Geschäftsentwicklung

    maq. Frankfurt, 17. August. Wie gewinne ich den Impulskäufer für mein Produkt? Diese Frage steht für die Anbieter von Haushaltswaren im Zentrum der diesjähren Frankfurter Tendence. Auf der Messe trifft sich ab 25. August wieder für fünf Tage die Branche.

    [5312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 054

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Aufblasbare Kugelschreiber

    Zwei Sonderschauen versuchen sich am emotionalen Mehrwert

    maq. Frankfurt, 17. August. "Einen Weg durch den Dschungel der Vielzahl von Produkten" will die Messe Frankfurt auch dieses Jahr wieder in ihren beiden "Extra"-Sonderschauen weisen. "Open" und "Intimate" sollen Einblick in die gegenwärtigen Trends der Kon

    [1725 Zeichen] € 5,75