Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Schwedens Händler basteln eifrig

    Expansion der Discounter Lidl und Netto in Skandinavien beflügelt die Eigenmarken-Entwicklung

    Solna, 15. April. Der Einstieg von Lidl hat den Handel in Skandinavien aus seinem Wohlstandsschlaf geweckt. Fieberhaft werkeln die einheimischen Lebensmittelhändler an diskontierenden Eigenmarken-Konzepten, um dem schwäbischen Aggressor zu begegnen. Um

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 012

    Handel

    Lidl macht in Schweden auf

    Frankfurt, 25. September. Der Discounter Lidl hat diese Woche die ersten elf Filialen in Schweden eröffnet. Der aggressiv expandierende Discounter der Schwarz-Gruppe ist zeitgleich am Donnerstag in den elf Städten Bromölla, Bålsta, Enköping, Hallsberg, Kr

    [1268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Einmal um die ganze Welt

    Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

    [15415 Zeichen] Tooltip
    Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 006

    Handel

    Lidl offensiv in Nordeuropa

    Frankfurt, 12. September. Lidl, der Discounter der Schwarz-Gruppe, setzt den Expansionszug nach Norden fort. Nach der Eröffnung der ersten Filialen in Finnland wollen die Schwaben auch die baltischen Länder mit Discountmärkten überziehen. In Estland aller

    [2182 Zeichen] € 5,75