Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

[4029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 050

Service Marketing

Drogeriemärkte bieten bloß Schmalspur-Service

Weder Schlecker noch Ihr Platz können die Testkäufer von Gapbuster voll überzeugen

Bad Homburg, 30. September. Testkäufer von Gapbuster haben den Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz gegen Branchenführer Schlecker antreten lassen. Sonderlich zufrieden waren sie mit dem Service nicht. "Service ist teilweise ein Fremdwort - bei beiden Kontr

[2848 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Wal-Mart punktet in der Preisleistung

Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

[6322 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 066

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Schlecker-Preis für Dalli-Tochter

Ehingen, 16. April. Die Win-Cosmetic GmbH & Co. KG, Stolberg bei Aachen, eine Tochter der Dalli-Gruppe, ist von Drogeriemarktbetreiber Anton Schlecker, Ehingen, mit dem "Schlecker-Award" für das Jahr 2002 ausgezeichnet worden. Der Handelsmarken-Produzent

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 001

Handel

Schlecker baut Marktführung aus

Frankfurt, 5. September. Der führende Drogeriemarktbetreiber Anton Schlecker, Ehingen, rechnet nach plus 9 Prozent im ersten Halbjahr - flächenbereinigt knapp 1 Prozent - für das laufende Jahr insgesamt mit 8 Prozent höheren Erlösen im In- und Ausland. Im

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 006

Handel

Schlecker tritt in Deutschland auf der Stelle

Arbeitnehmer des Drogeriemarkt-Betreibers wehren sich gegen Planziel-Erhöhung - Offenbar Umsatzrückgänge auf Alt-Fläche

Frankfurt, 25. Juli. Die Expansionsmaschinerie von Schlecker läuft im Heimatmarkt Deutschland ungebremst. Doch offenbar können die Erlöse mit dem Flächenwachstum nicht mehr mithalten. Grund für den Drogeriemarkt-Branchenführer, Mitarbeiter und Lieferanten

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 032

E-Business

Schlecker vermittelt Autos online

Drogeriemarkt-Webshop will künftig auch Häuser verkaufen

Frankfurt, 2. Mai. Der Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker hat seinen Webshop um Automobil-Angebote erweitert. Seit einigen Tagen können Interessenten auf der Plattform www.schlecker.com aus drei Kleinwagen-Modellen wählen. 40 Ford Ka, 40 Smart Cabrios so

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 009

Handel

Discounter rühren Werbetrommel

Frankfurt, 7. März. Aldi wirbt nicht, sondern "informiert", so das Selbstverständnis des Discount-Marktführers. Den Kundeninformationen von Aldi, Lidl und Plus jedenfalls verdankt die Werbebranche, dass die Anzeigenaufträge im Januar nicht eingebrochen si

[2779 Zeichen] Tooltip
Aldi wirbt am stärksten - Händler belegen Spitzenplätze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte nehmen sich für 2002 viel vor

Rossmann und dm wollen zweistellig wachsen - Müller plant Neueröffnungen - Schlecker unbeirrt

Frankfurt, 17. Januar. In der Drogeriemarkt-Branche stehen die Zeichen auf Expansion. Der niedersächsische Filialist Rossmann will gut zweistellig zulegen, Schlecker plant allein in diesem Jahr 1 000 neue Standorte. Auch das Ulmer Familienunternehmen Müll

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 004

Handel

Schlecker geht eigenen Weg

Frankfurt, 11. Oktober. Schlecker setzt zur Kundenbindung auf Couponing. Damit wendet sich der Ehinger Drogeriemarkt-Primus gegen die Kundenbindungsinstrumente der Wettbewerber, die Kundenkarten-Lösungen bevorzugen. "Nach dem Wegfall des Rabattgesetzes

[1826 Zeichen] € 5,75

 
weiter