Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ich verabscheue den Durchschnitt"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über das Geschäft von Agenturen in Krisenzeiten

    Er gilt als knallharter Network-Manager. Andrew Robertson, CEO von BBDO Worldwide, sieht Agenturen gerade jetzt in der Pflicht, ihre Leistungsfähigkeit zu dokumentieren. Seine Empfehlung an Kommunikationsdienstleister: absolute Konzentration auf das Wese

    [9914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 010

    Aktuell

    "Wir benötigen wieder größere Signale"

    Publicis-Chef Manfred Schüller und Marc Sasserath über das Ende ihrer bisherigen Zusammenarbeit und die Entwicklung der Gruppe

    Herr Schüller, Herr Sasserath, warum beenden Sie Ihre bisherige Zusammenarbeit? Fehlt der Erfolg? Manfred Schüller: Im Gegenteil! Wir haben gemeinsam tolle Ergebnisse erzielt. Deshalb ist es auch falsch zu behaupten, dass wir unsere Zusammenarbeit beende

    [9607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Award Stefan Kolle und Stephan Rebbe über das Erfolgsrezept ihrer Agentur und die Pläne für den weiteren Ausbau der Hamburger Kreativschmiede

    "Wir stehen für Solidität und Bodenhaftung"

    Die Agenturmänner des Jahres 2002 haben ihre Firma zu einer festen Größe in der Branche gemacht.

    HORIZONT: Wie würden Sie sich gegenseitig beschreiben? Stephan Rebbe: Stefan ist ein besessener Werber, irrsinniger Arbeiter und der Mann, dem ich am meisten vertraue. Stefan Kolle: Das mit dem Vertrauen kann ich zurückgeben ... Rebbe: Das mit dem "

    [9961 Zeichen] € 5,75