Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

    Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

    Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    FJR legt wieder zweistellig zu

    Agentur wächst um 10 Prozent / Auftritt für Langenscheidt

    Die Münchner Agentur FJR hat ihr Geschäft im vergangenen Jahr erneut deutlich ausbauen können. Nach zweistelligen Zuwachsraten in den vergangenen Jahren kletterte der Honorarumsatz auch 2006 um 10 Prozent. Damit steigert die Agentur ihr Gross Income auf

    [1000 Zeichen] € 5,75