Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Andrea Albrecht: Aufstieg zur Vizechefin von Burnett

    Die Agentur Leo Burnett baut das Management aus. Zum 1. August wird Andrea Albrecht in die Geschäftsführung berufen. Die 39-Jährige stand bislang als Client Service Director an der Spitze der internationalen Marlboro-Unit der Frankfurter Networkagentur.

    [2342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

    [3408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Wir sind stolz auf die Ruhe"

    CEO Anthony Gibson und Kreativchef Andreas Pauli über die Entwicklung von Leo Burnett und die Pläne für das kommende Jahr

    Im Oktober 2007 übernahm Anthony Gibson als Managing Director die Führung von Leo Burnett in Frankfurt. Spektakuläre Erfolgsmeldungen sind bislang ausgeblieben. Dennoch sieht Gibson, der seit kurzem auch den Titel CEO trägt, die Agentur auf einem guten W

    [10017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Starcom und Leo Burnett sollen enger zusammenrücken

    Neuer CEO Oliver Miller peilt engere Kooperation der Mediaagentur mit seinem alten Arbeitgeber aus der Kreation an

    Die Mediaagentur Starcom aus der Publicis-Gruppe will unter ihrem neuen CEO Oliver Miller die Kooperation mit der Kreativschwester Leo Burnett intensivieren. " Für unsere Kunden spielt die Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdienstleister eine

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75