Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    CANNES LIONS 2010

    Cannes lockt nur wenige Deutsche an

    Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

    Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

    [8018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

    Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

    Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    Deutsche und Briten dominieren

    Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

    Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

    [2579 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 055

    Agenturen

    Neugründung Golin/Harris eröffnet Büro in Deutschland

    Einkaufstour durch Europa

    Frankfurt / Die PR-Gruppe Golin/Harris geht in Frankfurt mit einer Fullservice-Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an den Start. Mit dem Aufbau und der Führung der neuen Niederlassung hat Dave Gilbert, Präsident von Golin Harris International, B

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

    Agenturen

    Kreativpreis Springer & Jacoby holt Golden-Radio-Award

    ARD prämiert Radiospots

    Berlin / Der Golden-Radio-Award, mit dem die ARD Hörfunk-Commercials auszeichnet, geht in diesem Jahr an Springer & Jacoby. Die Hamburger Kreativschmiede erhält die Auszeichnung für «Preisgespräche», eine Kampagne, die die Agentur für den Kunden Quelle en

    [1687 Zeichen] € 5,75