Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    Suche nach der richtigen Aufstellung

    Die großen internationalen Agenturnetworks sind dabei, das Verhältnis von Online- und Werbeagenturen neu zu justieren

    Lange Zeit galt es als reizvoll, eigene Ableger für die Online-Kommunikation zu gründen. Doch nun zeigt sich, dass auch die Werbeagenturen nicht ohne digitales Know-how auskommen.

    [8330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    Ogilvy-Gruppe hält Ergebnis

    Umsatz und Ertrag auf Vorjahresniveau / Impulse durch internationales Geschäft / Leonhard führt Vertragsgespräche

    Die deutsche Ogilvy-Gruppe hat 2004 ihr Ergebnis aus dem Vorjahr gehalten. Das gilt laut Chairman Lothar S. Leonhard für Umsatz und Ertrag. Genaue Zahlen veröffentlicht die WPP-Tochter aufgrund der Sarbanes-Oxley-Problematik nicht. Die letzte verfügbare

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Gebrauchsgüter dominieren Umsatzverteilung nach Branchen Angaben in Prozent
    € 5,75