Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Sondereffekte prägen Bilanzen

    Publicis und Omnicom legen Zahlen für das 1. Quartal vor

    Die Werbeholdings Publicis und Omnicom bekommen die Schwäche des Euro zu spüren, allerdings mit unterschiedlichen Auswirkungen. Während die französische Gruppe, die einen wichtigen Teil ihrer Umsätze in den USA erzielt, ihre Zahlen aber in Euro bilan

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Alte Welt bleibt das Sorgenkind

    Europageschäft von Publicis und Interpublic schwächelt

    Die Werbeholdings Publicis und Interpublic kämpfen nach wie vor mit Umsatzrückgängen in Kontinentaleuropa. Wie aus den aktuellen Bilanzen für das Geschäftsjahr 2014 hervorgeht, schrumpfen die Erlöse von Interpublic in dieser Region um 1,3 Prozent. Im

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Publicis-Holding schwächelt

    Werbekonzern tritt auf der Stelle und dürfte die Wachstumsprognose für 2014 kaum erreichen

    Es kommt selten vor, dass der Chef einer börsennotierten Werbeholding kritische Worte über die Entwicklung der eigenen Gruppe verliert. In der Regel wird alles positiv dargestellt, auch von Publicis-CEO Maurice Lévy. Selbst nach der peinlichen Absage

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Die Hochzeit könnte platzen

    Geplante Fusion von Publicis und Omnicom steht auf der Kippe / Probleme bei Steuerfragen

    WPP-Chef Martin Sorrell hatte einen guten Riecher – und nicht zuletzt eine gehörige Portion Eigeninteresse –, als er vor Ostern Zweifel am geplanten Mega-Merger von Publicis und Omnicom säte (Horizont 17/2014). Wie sich jetzt herausstellt, ist der Fu

    [4508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Europa bleibt das Sorgenkind für IPG

    Sparprogramm belastet das Ergebnis des US-Werbekonzerns / Fusion von Publicis und Omnicom verzögert sich

    Die internationalen Werbeholdings haben im europäischen Markt weiter zu kämpfen. Das geht aus den jetzt vorgelegten Jahresbilanzen hervor. Am schlimmsten hat es den US-Konzern Interpublic getroffen, zu dem Agenturnetzwerke wie McCann und Draft FCB so

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    EU sorgt für Stirnrunzeln

    Medienanbieter wundern sich über schnelles Absegnen der Fusion von Publicis und Omnicom

    Die Werbeholdings Omnicom und Publicis sind ihrer geplanten Fusion einen großen Schritt näher gekommen. Ende voriger Woche gab die Europäische Kommission grünes Licht für das Vorhaben, und zwar komplett ohne Auflagen. Zuvor hatten bereits die Aufsich

    [5351 Zeichen] Tooltip
    Im Mediabereich auf Platz 2 - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Gigant wird kritisch beäugt

    Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

    Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und ein

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
    € 5,75