Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    "Wir suchen keinen Externen"

    Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

    Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

    [8386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    Publicis ist auf Shopping-Tour

    Französische Werbeholding kauft global weitere Agenturen zu / Spielräume für bestehende Töchter werden kleiner

    Maurice Lévy ist in Kauflaune. Der Chef der französischen Werbeholding Publicis hat in den vergangenen drei Monaten fleißig auf dem internationalen Agenturmarkt akquiriert. Die jüngste Neuerwerbung wurde Ende voriger Woche bekanntgegeben: In Italien vers

    [3295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MANAGEMENT Walter van der Mee wechselt in die Holdingzentrale nach Paris

    Publicis-Gruppe sucht einen neuen Chef

    Frankfurt / Die deutsche Publicis-Gruppe muss sich nach einem neuen Chef umsehen. Walter van der Mee, derzeit als Regional Chairman für Benelux, Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig, wechselt als Executive Vice President in die Pariser Holdin

    [1886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Bilanz Drittgrößte Agenturgruppe Deutschlands macht ein Minus von 7,8 Prozent / Hoffnung auf leichtes Plus

    Publicis verbucht Umsatzrückgang

    Frankfurt / Die Konjunkturflaute ist nicht spurlos an der deutschen Publicis-Gruppe vorübergegangen: Der Honorarumsatz bei Deutschlands drittgrößtem Werbedienstleister ging im Krisenjahr 2002 um 7,8 Prozent auf 125,4 Millionen Euro zurück. Dennoch zeigt s

    [3024 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen bleiben die Nummer 1 - Umsatzsplit 2002 nach Agenturbereichen, in Prozent
    € 5,75