Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

    Hintergrund

    "Die Entzauberung geht zu weit"

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

    Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

    [17456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    WPP legt zu, bleibt aber weiter vorsichtig Die britische Werbeholding WPP hat ihre vorläufige Bilanz für das 1. Halbjahr 2010 vorgelegt. Der Mutterkonzern von Agenturnetzwerken wie JWT, Y&R, Ogilvy und Grey sowie der Mediatochter Group M meldet für die

    [2806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

    Leute

    Verstärkung für die Führung

    Caroline Theissen wird Co-Geschäftsführerin von Scholz & Friends Identify

    Die Berliner Designagentur Scholz & Friends Identify wird wieder von einer Doppelspitze geführt. Neu an Bord ist Caroline Theissen, die sich als Co-Geschäftsführerin um die Bereiche Beratung und Strategie kümmern soll. Die 36-Jährige unterstützt Kreativc

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Hoffnung auf zusätzliches Geschäft

    JWT gründet mit K+R Crossmedia eine Unit für Printproduktion / Umsatz vieler Agenturen mit der Erstellung von Werbemitteln bricht ein

    Die Frankfurter Agentur JWT versucht, einen weiteren Schritt in Richtung zusätzliche Erlösquellen zu machen. Nach dem Launch der Markenführungsunit Corporate Lighthouse (Horizont 16/2005) startet die WPP-Tochter nun unter dem Namen Production Lounge eine

    [4542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Payback und Bild werben für Volkstarif

    Das Bonusprogramm Payback betätigt sich als virtueller Netzbetreiber. Zusammen mit dem Medienpartner "Bild" und Vodafone bietet die Marke von Loyalty Partner, München, einen Mobilfunktarif zu einem Minutenpreis von 29 Cent an. Die begleitende Kommunikati

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

    Agenturen

    Positionierung Die PR-Agentur Ahrens & Behrent stellt sich mit einem erweiterten Angebotsprofil neu auf

    Weg von der alten Disziplinlogik

    Frankfurt / Die Agentur Ahrens & Behrent hat die Weichen für eine strategische Neuausrichtung gestellt. Mit verschiedenen Transaktionen wurde das Angebotsprofil der Agentur weiter ausgebaut. Jüngstes Projekt ist die Übernahme der auf die IT-Branche spezia

    [3583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Neugründung Die Agentur Ahrens & Behrent, Mentner Public Campaigning geht in Hamburg an den Start

    Kreatives Standbein für PR-Agentur

    Hamburg / Die PR-Agentur Ahrens & Behrent ist jetzt auch an der Elbe vertreten. Gemeinsam mit Peter Mentner, langjähriger Geschäftsführer Beratung bei der ehemaligen Ammirati Puris Lintas, haben die Frankfurter die Agentur Ahrens & Behrent, Mentner Public

    [3054 Zeichen] € 5,75