Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J akzeptiert Trennung nicht

    Agentur hält die Kündigung ihres Kunden Mercedes-Benz aufgrund angeblicher Formfehler für unwirksam

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) ist offenbar nicht bereit, die Kündigung ihres wichtigsten Kunden Mercedes-Benz zum Jahresende hinzunehmen. Nach Horizont-Informationen behauptet das S&J-Management in einem Schreiben an den Stuttgarter Autoh

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    S&J droht Ende der Sonderrolle

    Mercedes-Benz ruft acht Agenturen aus dem In- und Ausland zum Pitch um die C-Klasse / KSNK und S&F sind dabei

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) bekommt bei ihrem Stammkunden Mercedes-Benz noch mehr Konkurrenz durch andere Kommunikationsdienstleister. Wie die Stuttgarter Daimler-Chrysler-Tochter bestätigt, findet im Sommer ein Pitch um den Etat für di

    [3188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    "Zwei Fliegen mit einer Klappe"

    Horst Wagner und Oliver Schwall über die geplante Übernahme von Springer & Jacoby durch Elephant Seven

    Herr Wagner, warum will Elephant Seven (E7) die Ex-Muttergesellschaft Springer & Jacoby (S&J) übernehmen? Aus strategischem Interesse, Mitleid oder handelt es sich schlicht um ein Schnäppchen? Horst Wagner: Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit der

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    S&J versucht Befreiungsschlag

    Laurent Burdin wird Chefberater für Mercedes-Benz / Fusion der Pariser Niederlassung mit der Agentur Extreme

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) besetzt den vakanten Posten des Beratungschefs für den wichtigsten Kunden Mercedes-Benz. Laurent Burdin, ehemaliger Unit-Leiter am Stammsitz und zuletzt Geschäftsführer der Niederlassung in Paris, übernimmt A

    [6262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    S&J will IPG-Eingriff entgehen

    Manager Geza Unbehagen und Martin Wider kündigen

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) will künftig mit einer veränderten Struktur im Markt agieren. Wie das neue Modell im Detail aussieht, stand bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht fest. Die von den Gruppenchefs Oliver Schwall un

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    S&J integriert Spezialableger

    Agenturgruppe legt Dialog- und Interactive-Töchter zusammen / Langfristig Bündelung aller Disziplinen geplant

    Die Hamburger Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) geht noch einmal an ihre Strukturen. Nach dem Umbau im vorigen Jahr, bei dem das Drei-Säulen-Modell abgeschafft wurde (Horizont 35/2004), kommen jetzt die Spezialableger an die Reihe. Langfristiges Ziel

    [2781 Zeichen] € 5,75