Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Turbulenter Neuanfang

Commclubs Bayern treten dem Kommunikationsverband bei

Der Kommunikationsverband hat eine neue Führung. Bei der Mitgliederversammlung Ende voriger Woche haben die Mitglieder den ehemaligen Werber und heutigen Inhaber des Bewegtbildanbieters Unity Livestream Jamal Khan zum Präsidenten gewählt. Er tritt di

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Turbulenter Neuanfang

Commclubs Bayern treten dem Kommunikationsverband bei

Der Kommunikationsverband hat eine neue Führung. Bei der Mitgliederversammlung Ende voriger Woche haben die Mitglieder den ehemaligen Werber und heutigen Inhaber des Bewegtbildanbieters Unity Livestream Jamal Khan zum Präsidenten gewählt. Er tritt die Na

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Fusion rückt in greifbare Nähe

Kommunikationsverband und Commclubs wollen zusammengehen

Der Kommunikationsverband und die Commclubs Bayern haben die Weichen für eine Fusion gestellt. In einem ersten Schritt wurde beschlossen, Anfang 2013 die Geschäftsstellen zusammenzulegen. Beide Verbände werden künftig von der Zentrale der Commclubs i

[1194 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Fusion rückt in greifbare Nähe

Kommunikationsverband und Commclubs wollen zusammengehen

Der Kommunikationsverband und die Commclubs Bayern haben die Weichen für eine Fusion gestellt. In einem ersten Schritt wurde beschlossen, Anfang 2013 die Geschäftsstellen zusammenzulegen. Beide Verbände werden künftig von der Zentrale der Commclubs in Mü

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 020

Hintergrund

"Die Entzauberung geht zu weit"

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die generelle Situation der Agenturbranche und die aktuelle Lage seiner Gruppe Mehrdad Amirkhizi

Er gilt als einer der klügsten Köpfe der deutschen Agenturbranche: Frank-Michael Schmidt, Vorstandschef von Scholz & Friends und deren Holding Commarco. Lange hat der 48-Jährige kein großes Interview mehr gegeben. Jetzt bricht er sein Schweigen und nimmt ausführlich Stellung zu der aktuellen Verfassung seiner Agentur. Er kündigt an, Ideenentwicklung und Produktion noch stärker zu trennen.

[17456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

Agenturen

"Scholz ist Mannschaftssport"

Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

[9536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ogilvy hat bei der Deutschen Bank die Nase vorn Die Agentur Ogilvy in Frankfurt hat offenbar Ersatz für den von der Commerzbank übernommenen Kunden Dresdner Bank gefunden. Dem Vernehmen nach konnte sich die WPP-Tochter im Pitchfinale bei der Deutschen B

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Lidl arbeitet offenbar an neuem Unternehmensclaim Von "seriously cheaper" bis "Markenqualität immer billig" - während Lidl im Ausland verschiedenste Slogans einsetzt, tritt der Neckarsulmer Discounter in Deutschland derzeit nicht mit einem Claim auf. Das

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

 
weiter