Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 104

    Media Aussenwerbung

    Führt Mikromarketing in die Sackgasse?

    Massenmedium auf der einen, Zielgruppenmedium auf der anderen Seite - die klassische Plakatwerbung wird als Allround-Tool vermarktet. Während aber Marktteilnehmer wie Carsten Ehling von der Agentur M.A.I.S. und Ströer-Geschäftsführer Udo Müller die h

    Pro Unter Mikromarketing verstehen die Spezialmittler alle Maßnahmen im Rahmen der Kampagnenplanung und -umsetzung, die mit der Unterstützung mikrogeographischer Zielgruppeninformationen Regionen (in der Regel PLZ- oder Stadtbezirksebenen) innerhalb ein

    [6898 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 070

    Die Zukunft der Medien

    Media-Visionen

    Werbung wird persönlich

    Fünf Media-Experten beamen sich in die Werbelandschaft des Jahres 2020 und geben Einblick in die Log-Bücher des Media-Alltags von morgen.

    Die Medienlandschaft wandelt sich - und mit ihr die Aufgaben der Mediaagenturen. Was wird im Jahr 2005 anders sein? Wie wird die mobile Revolution im Jahr 2010 den Alltag verändert haben? Und womit werden die Media-Dienstleister 2020 ihre Existenzberechti

    [13602 Zeichen] € 5,75