Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

    Agenda

    In Wolfsburg, mit VW-Logo

    Volkswagen aktiviert die neue Partnerschaft mit dem DFB

    Mit Jahresbeginn ist VW nun offiziell neuer Mobilitätspartner des DFB. Und die Kernmarke des VW-Konzerns nutzt den Anstoß gleich für eine erste Kommunikationsmaßnahme. In den sozialen Netzwerken, unter anderem auf Linkedin und Twitter, streut der Aut

    [1900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Commerzbank wird nicht ausgewechselt

    DFB bleibt seinem Premium-Partner bei den Finanzen treu / Targobank bleibt DFB-Pokal-Partner

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Der Deutsche Fußball-Bund setzt bei seinen Finanzpartnern auf Kontinuität. Sowohl die Commerzbank bleibt als Premium-Sponsor des DFB für weitere fünf Jahre an Bord als auch die Targobank als Partner im DFB-Pokal.

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

    Agenda

    VW nimmt Mercedes die Vorfahrt

    Beim DFB könnte eine jahrzehntealte Partnerschaft zu Ende gehen / Ersetzt Deutsche Bank die Commerzbank?

    Wenn am morgigen Freitag das DFB-Präsidium tagt, wird es nicht nur um die Fußball-Europameisterschaft der Frauen gehen, die am kommenden Wochenende startet. Vielmehr steht auf der Agenda der Topebene eine Entscheidung an, die für viele schon als sich

    [1987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

    Agenda

    Echte Ausnahme-Athlethen

    Seit 2006 ist die Allianz Partner der Paralympics / Warum das zum Geschäft passt

    Es ist ein mächtiges Zeichen. Am späten Sonntagabend hat das Internationale Paralympische Komitee beschlossen, dass wegen systematischen Dopings kein russischer Sportler an den Paralympics 2016 teilnehmen darf. Zwar hat der russische Verband drei Woc

    [3701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

    Agenda

    Sponsoren wollen Klarheit

    Deutsche glauben, dass WM-Vergaben gekauft sind

    Vergangene Woche haben die Premiumpartner geschwiegen (Horizont 43/2015), jetzt aber gehen andere Sponsoren des DFB in die Offensive. Sie wollen wissen, ob es bei der Vergabe der WM 2006 zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unter anderem erwarten nach

    [1245 Zeichen] € 5,75