Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 11

Hintergrund

Hochprozentige Marken

HORIZONT Brand Ticker: Welche Marken haben bei der Empfehlungsbereitschaft im August zugelegt – und warum?

VW: 17,3 Im August hat keine Marke so stark ihren Net Promoter Score verbessert wie VW. Die Empfehlungsbereitschaft, die der NPS misst, kletterte um fast 18 Punkte binnen vier Wochen. Ein Grund für das starke Plus ist der Einstieg von VW in das tr

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 16

Hintergrund

Kaum Sturmschäden

Net Promoter Score: Adidas hat sich beim Image von seinem Corona-Aussetzer erholt. Auch Lidl und Aldi performen stark. Wirecard dagegen bricht ein. Eine Erklärung

Nach Scherzen war Adidas Anfang des vergangenen Monats nicht zumute. Als die Drei-Streifen-Marke Ende März angekündigt hatte, wegen der Coronakrise die Mietzahlungen für ihre Filialen auszusetzen, brach über eine der Lieblingsmarken der Deutschen ein

[8552 Zeichen] Tooltip
Adidas legt stark zu - Welche Marken im April beim NPS zulegen und verlieren DAX wächst stärker - Wie im April sich der DAX und die Werte der DAX-Marken entwickeln
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 16

Hintergrund

Marken-Macht

Best Global Brands: Apple wächst weiter und schafft es erneut an die Spitze des renommierten Interbrand-Rankings, Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke und Facebook legt am stärksten zu. Fünf Thesen zum diesjährigen Ergebnis

THESE 1: Marke führen lohnt sich Es mag im Marketing eine Binse sein, dass ohne eine starke Marke Wachstum nicht möglich ist. Im Vertrieb, im Controlling oder auf der CEO-Ebene ist dieses Wissen allerdings immer noch nicht bei jedem angekommen. Da

[5622 Zeichen] Tooltip
Der Stern steht über allen - Die 10 wertvollsten deutschen Marken
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 17

Hintergrund

Mehr Druck im Kessel

Nielsen: Bruttowerbeausgaben steigen auf knapp 31 Milliarden Euro / Procter & Gamble investiert

Knapp verfehlt. Mit brutto 30,9 Milliarden Euro bleiben die Werbeausgaben im Jahr 2016 knapp unter der 31-Milliarden-Euro-Grenze. Das geht aus den aktuellen Zahlen von Nielsen hervor. Danach haben die Werbungtreibenden in Deutschland nach den offizie

[2573 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 15

Hintergrund

Zalando zieht das Tempo an

Onlinehändler legt im Juli im HORIZONT Brand Ticker zu / Commerzbank schwächelt

Die finalen Zahlen gibt es erst an diesem Donnerstag. Doch für Zalando läuft es derzeit richtig gut. Der Onlinehändler erwartet nach den vorläufigen Zahlen für die erste Jahreshälfte 2016 ein bereinigtes Ebit von 88 bis 108 Millionen. Der finanzie

[1673 Zeichen] Tooltip
Zalando ist hochwertig – Commerzbank verliert an Image - Mit welchen Assoziationen die Marken am stärksten verbunden werden
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 24

Hintergrund

Sorgt euch nicht, kauft

Nielsen: Trotz der zunehmenden Krisenstimmung in der Welt investieren die Unternehmen in die Kommunikation

Ende August gab es den ersten Dämpfer. Der Konsumklimaindex der GfK sank von 8,9 Zählern auf 8,6 Punkte für den September. Der Krieg in der Ukraine, der Terror im Irak, die Sanktionen gegen Russland, das Morden in Syrien – all das schlägt allmählich

[3248 Zeichen] Tooltip
Microsoft schaltet weniger in TV Aldi investiert, Lidl kürzt bei Zeitungen Vodafone bleibt offensiv - Die 20 ausgabenstärksten Unternehmen Januar bis August 2014
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 024

Hintergrund

Sorgt euch nicht, kauft

Nielsen: Trotz der zunehmenden Krisenstimmung in der Welt investieren die Unternehmen in die Kommunikation

Ende August gab es den ersten Dämpfer. Der Konsumklimaindex der GfK sank von 8,9 Zählern auf 8,6 Punkte für den September. Der Krieg in der Ukraine, der Terror im Irak, die Sanktionen gegen Russland, das Morden in Syrien – all das schlägt allmählich auf

[3248 Zeichen] Tooltip
Microsoft schaltet weniger in TV

Aldi investiert, Lidl kürzt bei Zeitungen

Vodafone bleibt offensiv - Die 20 ausgabenstärksten Unternehmen Januar bis August 2014
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 18

Hintergrund

Viel Geld für die Erste Hilfe

Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehm

[6930 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014 Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013 Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 018

Hintergrund

Viel Geld für die Erste Hilfe

Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehmen,

[6930 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014

Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013

Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 17

Hintergrund

Verkaufe Autos, brauche Kunden

Automarketing: Die Branche leidet unter einem schwachen Absatz / Der Druck steigt

Langsam schlendert die Frau an dem blauen Passat, Baujahr 1998 vorbei. Plötzlich schießt ihre Hand vor. Sie greift die blaue Visitenkarte von Hassan-ich-kaufe-alle-Autos-mit-und-ohne-TÜV-24-Stunden-erreichbar, die zwischen Tür und Fenster steckt. Flu

[7143 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz bei den Neuzulassungen
€ 5,75

 
weiter