Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 34,35

    Report Automarketing

    „Wir starten auf der grünen Wiese“

    Die Mercedes-Benz-Manager Bettina Fetzer und Natanael Sijanta über die Zusammenlegung von Marketing und PR sowie den laufenden Agenturpitch

    Als Mercedes-Benz vor kurzem ankündigte, Marketing und PR zusammenzulegen, horchte man in der Branche auf. Entsprechende Überlegungen gibt es zwar schon länger und auch anderswo, dass sie in dieser Form umgesetzt werden, ist aber selten. Im Interview wehren sich Bettina Fetzer, die den fusionierten Bereich leitet, und Marketingmanager Natanael Sijanta gegen die Interpretation, dass es sich in erster Linie um eine Sparmaßnahme handelt, und erklären die Logik, die aus ihrer Sicht hinter dem Schritt steht.

    [14153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 96

    Report Automarketing

    Mehr als Standard

    Auf der IAA stehen nicht immer nur neue Modelle im Fokus. Bei den Otto Cars geht es um kreative Mobilitäts- und Autowerbung zum 14. Mal

    Die Inszenierung von Lamborghini Russia für das Modell Urus. Die Hommage an die Faszination Porsche. Oder die Inszenierung von Schauspieler Tobias Moretti für die österreichische Kampagne des VW Touareg. Das sind nur drei Beispiele für die hohe Quali

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Goldige Gewinner - Das sind die Preisträger der AutoVision 2019
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 112,113

    Report Automarketing

    Ganz schöne Laster

    Lkws, Vans und Busse abzufotografieren, das war einmal. Die Hersteller von Nutzfahrzeugen setzen in der Kommunikation zunehmend auf starke Bilder und emotionale Botschaften

    Eine steinerne Leinwand mit 39000 Quadratmetern. 60 High-Definition-Projektoren mit je 26000 Watt. Für die Weltpremiere des Freightliner Inspiration Trucks, den ersten autonomen Lkw mit Straßenzulassung, geht Daimler Trucks auf die große Bühne. Was f

    [6605 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 87

    Report Automarketing

    Wer bremst, verliert

    Die Autobauer investieren in die Kommunikation. Denn der Wettbewerb ist in allen Segmenten hart.

    Über die volkswirtschaftliche Bedeutung der Automobilindustrie diskutiert hierzulande niemand – nicht einmal mehr die Grünen. Über 295000 Beschäftigte, ein Umsatz von 885,5 Milliarden Euro im Jahr 2014 und Ausgaben von 17 Milliarden für Forschung und

    [5870 Zeichen] Tooltip
    Autobauer geben Gas - Entwicklung des Bruttowerbedrucks Online wächst und wächst - Wie sich der Mediasplit in der PS-Branche verändert Volkswagen macht Druck - Die 15 werbestärksten Autobauer
    € 5,75