Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Die Agenda der CMOs

    Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

    Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

    [9374 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
    € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Anders drüber reden

    Versicherungskommunikation wird bunter

    Früher ging Versicherungskommunikation in der Regel so: Man lässt ein Auto in einen Tomatenstand fahren, der Fahrer zückt cool seine Versicherungskarte, der Geschädigte jubelt und spendet noch ne Runde Tomatensalat. Doch in Zeiten austauschbarer Bild

    [1320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 33

    Report Finanzmarketing

    Mit Vorsicht vorgehen

    Niedrige Zinsen, verstärkter Wettbewerb und Skepsis bei den Kunden: Die Zeiten für Bankenwerbung waren schon besser – investiert wird dennoch

    Für Banken und Versicherer ist das bitter: Vergangenen Donnerstag hat die Europäische Zentralbank (EZB) den Leitzins auf null gesetzt. Während EZB-Präsident Mario Draghi den Markt mit billigem Geld flutet, stehen sie vor dem Problem, frische Argument

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Sparkasse investiert - Die 10 werbestärksten Finanzdienstleister
    € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 33

    Report Finance Marketing

    Gegen Stürme wappnen

    Die Finanzdienstleister investieren ins Digitale und verringern den Werbedruck / Bewegtbild gewinnt an Bedeutung

    Ende vergangener Woche versetzte Apple die Banken in Aufregung, wieder einmal. Die Kultmarke will in das Geschäft mit Überweisungen von Nutzer zu Nutzer einsteigen. Das Angebot ist zwar nur in USA und Großbritannien verfügbar, soll aber bald auch in

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Sparkassen trommeln weiter - Top-10-Spender der Finanzbranche
    € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

    [11745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

    [11745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Wankende Riesen

    Finanzmarketing: Die Banken leiden nach wie vor unter Vertrauensverlust. Sie investieren aber derzeit zu wenig ins Marketing

    Eines hat sich seit 2008 nicht geändert: Banker-Bashing in Politik und Gesellschaft ist nach wie vor so hip wie Wirtschaftsminister Philipp Rösler in Kabarettprogrammen. Doch erstmals seit vier Jahren gibt es so etwas wie Zeichen der Hoffnung, jedenf

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Wankende Riesen

    Finanzmarketing: Die Banken leiden nach wie vor unter Vertrauensverlust. Sie investieren aber derzeit zu wenig ins Marketing

    Eines hat sich seit 2008 nicht geändert: Banker-Bashing in Politik und Gesellschaft ist nach wie vor so hip wie Wirtschaftsminister Philipp Rösler in Kabarettprogrammen. Doch erstmals seit vier Jahren gibt es so etwas wie Zeichen der Hoffnung, jedenfalls

    [5168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Policen-Polka

    Versicherungen sprechen wieder über Produkte

    Lange haben sie geschwiegen, jetzt kehren sie wieder in die Kommunikation zurück. Die Versicherungen investieren aktuell verstärkt in die Produktkommunikation (ab Seite 12). Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit, Krankenzusatzversicherungen gehören fast scho

    [1525 Zeichen] € 5,75