Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchb

    [2548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Danone will wieder mehr ausgeben

    Sortimentsanpassungen und Investitionen in die Top-Marken sollen die Molkerei zurück auf die Erfolgsspur bringen

    Danone sucht sein Heil in der Offensive: Nachdem drei Jahre in Folge die Marketingausgaben drastisch eingedampft wurden, kündigt DACH-Chef Andreas Ostermayr für 2014 steigende Spendings an. „Im nächsten Jahr werden wir die schwierige Situation durchbrech

    [2548 Zeichen] € 5,75