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    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    "Der Golf hat eine sexy Ausstrahlung"

    Testimonial Horst Schlämmer erklärt im HORIZONT-Interview, warum er VW fährt, eine Rheinländerin sucht und nicht an Bushaltestellen hängt

    Seit wenigen Wochen besitzen Sie einen Führerschein. Wie klappt es mit dem Fahren durch die engen Straßen der Grevenbroicher Innenstadt? Horst Schlämmer: Ich finde, es läuft gut. Also, eine Oma hatte Glück und ein Mopedfahrer hatte ein bisschen Pech. Abe

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    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Honda verbessert Werbeeffizienz maßgeblich

    Brand Control: Unter den deutschen Pkw-Marken dominiert BMW / Audi muss minimale Steigerung teuer bezahlen

    Der japanische Automobilkonzern Honda konnte seine Werbeeffizienz im vergangenen Jahr mehr als alle anderen Pkw-Marken steigern. Gegenüber 2005 sparte Honda 503000 Euro pro Werbeerinnerungspunkt ein. Das ist ein Ergebnis der jährlichen Effizienzstatistik

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    Audi und Mercedes an der Spitze - Werbeeffizienz von PKW-Marken mit Brutto-Spendings von über 100 Mio. Euro in 2006
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Audi hält BMW auf Abstand

    Die besten Autos 2007: Volkswagen-Konzern siegt in fünf von zehn Klassen / Corsa pirscht sich an den Polo heran

    Audi bleibt in der Gunst der "Auto Motor und Sport"-Leser spitze. Die Studie "Die besten Autos 2007" der Motor Presse Stuttgart weist die Ingolstädter erneut in drei Kategorien als Publikumsliebling aus: Sowohl der A3 (untere Mittelklasse) als auch der A

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    Die besten Autos 2007 – Die Klassensieger im Vorjahresvergleich

    Markenprofile der Hersteller
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    Toyota ist am meisten wert

    Millward Brown ermittelt die wertvollsten Automarken

    Toyota ist laut dem Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die weltweit wertvollste Automarke des vergangenen Jahres. Der japanische Automobilkonzern belegt den Spitzenplatz mit einem Wert von 30,2 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen 2

    [1399 Zeichen] € 5,75