Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

    Journal

    „Das letzte Kaminfeuer“

    Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

    [8294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    RWE stößt mit neuem Auftritt auf Kritik

    Wahrnehmung der Wortmarke leidet im Schriftzug vorRWEg gehen / Positionierung als Klimaretter wird verspottet

    Der Energieriese RWE stößt mit seinem neuen Markenauftritt auf Unverständnis. "Ein neues Logo allein macht noch keine neue Marke. Aber wenn dann auch noch grobe handwerkliche Fehler hinzukommen, der Claim austauschbar und nicht intelligent ist, kann man

    [2271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Blaupunkt dreht die Boxen auf

    Der Car-Multimedia-Hersteller stellt die Musik in den Mittelpunkt der Jugendkommunikation und kooperiert mit MTV / Spot von Jung von Matt

    Vom Stelldichein auf der Rückbank bis in den Kindergarten ist der Weg manchmal kürzer als geplant. Fast schon folgerichtig wechselt der Auto-Multimedia-Spezialist Blaupunkt die Szenerie: Nach dem preisgekrönten Film "The advantage in your car", in dem di

    [4791 Zeichen] € 5,75