Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 042

    Agenturen

    Management Saatchis Führungsspitze Hubertus von Lobenstein und Carsten Heintzsch blickt trotz Genion-Verlust auf ein erfolgreiches Jahr zurück

    Mit Terriermentalität zum Goldstandard

    Saatchi will den Umbau zur Unternehmensberatung in Sachen Markenkommunikation vorantreiben.

    HORIZONT: Als bekannt wurde, dass Carsten Heintzsch als CCO zu Saatchi geht, waren die einen in der Branche davon überzeugt, dass Heintzsch und von Lobenstein eine ideale Kombination seien. Die anderen wiederum glaubten, es dauere verdammt lange, bis si

    [11510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 046

    Agenturen

    MEDIA Der Verteilungskampf in der Mediabranche ist beendet / Mediabosse wehren sich vehement gegen Vorwürfe der Medien

    Geläuterte Zweckgemeinschaft greift an

    Die Top-Media-Bosse diskutieren erstmals gemeinsam über Versäumnisse und Chancen der Branche.

    HORIZONT: Sie fünf, die hier am Tisch sitzen, betreuen nahezu die Hälfte des deutschen Mediavolumens. Ist die Konsolidierungsphase in Deutschland beendet? Werner Reineke: Die Konsolidierungsphase und der Konzentrationsprozess werden weitergehen. In Zu

    [18885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 042

    Agenturen

    Reorganisation D'Arcy-CEO Andreas Danyliuk und Kreativchefin Veronika Claßen geben der Agenturgruppe in Deutschland eine neue Gestalt

    Abschied vom großen Harmoniebedürfnis

    Das Management geht radikale Schritte bei der Umstrukturierung der deutschen D'Arcy-Gruppe.

    HORIZONT Bevor Sie bei D'Arcy starteten, haben Sie noch nie zusammengearbeitet. Und nun führen Sie eine Agentur, mit der keiner von Ihnen eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Wie schwer war es, sich zusammenzuraufen? Andreas Danyliuk: Wir sind bei

    [11365 Zeichen] € 5,75