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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 026 bis 029

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hierzu

    [10839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 26,27,28,29

    Thema der Woche

    Topshop: The next big thing

    In ein paar Tagen wird der Kultfilialist Topshop erstmals im deutschen Einzelhandel aufschlagen. Mit Concessions bei Karstadt. Auch Topman, das Pendant für Männer, mietet sich dort mit Flächen ein. Zeit für einen genaueren Blick auf die beiden Konzep

    Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass Topshop Anfang September nach Deutschland kommt, war die Freude bei vielen Kundinnen groß. Denn das britische Label bietet eine der modischsten Fast Fashion-Kollektionen der Welt und hat viele Fans. Auch hi

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 024

    Business

    Kaltenbach geht in die Offensive

    Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

    Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wurde

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 24

    Business

    Kaltenbach geht in die Offensive

    Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

    Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wu

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

    Business

    Pepe auf der Pole Position

    Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

    Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

    [7860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 46,47

    Business

    Pepe auf der Pole Position

    Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

    Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimo

    [7860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Girbaud feiert Store-Premiere in Deutschland

    Das französische Label eröffnet in Stuttgart den ersten deutschen Laden und gewinnt Denim-Anbieter als Investor

    Das Label Marithé+François Girbaud hat in Stuttgart den ersten deutschen Store eröffnet. Dabei handelt es sich um einen 230m² großen Franchise-Laden in der Nähe der Königstraße. Geschäftsführer sind Brigitte Lederer und Steffen Nonnengäßer. Die zwei sind

    [1618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Girbaud feiert Store-Premiere in Deutschland

    Das französische Label eröffnet in Stuttgart den ersten deutschen Laden und gewinnt Denim-Anbieter als Investor

    Das Label Marithé+François Girbaud hat in Stuttgart den ersten deutschen Store eröffnet. Dabei handelt es sich um einen 230m² großen Franchise-Laden in der Nähe der Königstraße. Geschäftsführer sind Brigitte Lederer und Steffen Nonnengäßer. Die zwei

    [1618 Zeichen] € 5,75