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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 66,68

    Fashion

    Sieg der inneren Werte

    Innovation kommt im Denim-Markt seit Saisons über den Stoff, nicht über die Silhouette.

    Die schlechte Nachricht für Fashion-Fans zuerst: Glaubt man der Studie, so spielt modische Innovation im Jeansmarkt nicht die Hauptrolle in den kommenden zwei Jahren. Flared hin, Latzhose her: Nachhaltigkeit, Funktion, Qualität, neue Entwicklungen im

    [6458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 080 bis 081

    Fashion Denim Total

    Fortschritt mit Rücksprung

    Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

    Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbieter i

    [6687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 80,81

    Fashion Denim Total

    Fortschritt mit Rücksprung

    Elastischer denn je – und trotzdem in Form: Zum Herbst 2015 ist Performance das Thema bei Jeansstoffen. Allem voran Weiterentwicklungen bei Stretch.

    Cellulite wegzaubern, Schmutz abweisen, Hitze abwehren – was waren die Zeiten einfach, als Jeans nur Jeans sein mussten. Heute ist Denim nicht mehr nur ein robuster Stoff: Während sich in der Silhouette seit Saisons wenig tut, tüfteln die Stoffanbiet

    [6687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion Festival Fashion

    STAGE STYLING

    Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

    [7657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 090

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Wasser Stop

    Immer mehr Anbieter setzen auf wassersparende Behandlungsverfahren für Jeans

    Blaue Hose – schwarzes Schaf: Jeans gehören zu den Umweltsündern der Bekleidungsbranche. Die Herstellung einer Hose erfordert neben diversen Chemikalien auch enorm viel Wasser. Allein fürs Finishing sind es im Schnitt 42 Liter für ein Paar Jeans. Schließ

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 90

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Wasser Stop

    Immer mehr Anbieter setzen auf wassersparende Behandlungsverfahren für Jeans

    Blaue Hose – schwarzes Schaf: Jeans gehören zu den Umweltsündern der Bekleidungsbranche. Die Herstellung einer Hose erfordert neben diversen Chemikalien auch enorm viel Wasser. Allein fürs Finishing sind es im Schnitt 42 Liter für ein Paar Jeans. Sch

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 085

    Fashion

    Mehr Stoff

    Invista. Das US-Unternehmen hat sein Denim-Angebot ausgebaut. Die Qualität Cordura bietet nun Stretch-Varianten in Gewichten von 9 bis 13,75 oz. Außerdem gibt es neue Beschichtungen und Finishes bei Cordura. Ebenfalls neu: die Linie LycraDualFX mit su

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 099

    Fashion Streetstyle Herbst 2011

    Mehr ist Mehr

    Viele Streetstyle-Anbieter haben das Angebot nochmal ausgebaut oder um neue Produktgruppen ergänzt.

    Freaky Nation, die Marke der Mainpol GmbH, Albershausen, hat die Produktpalette erweitert und bietet erstmals Taschen und Gürtel an. Um das Profil der Marke zu schärfen, wurden der Aufbau und die Struktur überarbeitet. "Wir konzentrieren uns nun auf die

    [2335 Zeichen] € 5,75