Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Leserbindung per Abocard

    Regionale Zeitungsverlage verstärken Abo-Marketingmaßnahmen / Concept Card vollzieht Kaufverhalten nach

    Tilo Schelsky hat eine schöne Vision, einen Traum: Das Schuhhaus Meier verkauft am Samstag zwischen 8 und 10 Uhr den Abonnenten des "Nordkurier", die im Besitz dessen Abocard sind, Schuhe zu einen vergünstigten Preis. Die Aktion: ein voller Erfolg. Der H

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 030

    Medien und Media

    Punkten mit dem Faktor Jugend

    Die Tageszeitungsverlage forcieren die crossmediale Aufstellung ihrer Kinder- und Jugendangebote

    Die Stoßrichtung ist klar: Themen wie "Vom Sitzpinkler zum Softwürfler" erwartet der Durchschnittsleser nicht unbedingt bei der Lektüre einer regionalen Tageszeitung. Die Leser von Formaten wie "Daily-X", "X-Bay," "WoodZ", "Kool" oder "Lenz" - einigen be

    [7032 Zeichen] € 5,75