Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Otto findet Magazine gut

    Versender startet Lifestyle-Titel auch als App

    Es heißt „MyLife“, das neue Fashion-Magazin des Versenders Otto. Produziert von der Burda Creative Group, bietet sich auf rund 80 Seiten ein durchweg journalistisch aufgemachtes Heft im Stil eines Lifestyle-Titels. Es bietet Kolumnen, opulente Bildstreck

    [1472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 25

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbe

    [7388 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 025

    Praxis

    Multichannel hält noch mit

    E-Commerce: Pure Player punkten mit höherem Innovationstempo / Online-Handelskongress vergibt Branchenpreise

    Es ist die Gretchenfrage im E-Commerce: Wer ist besser aufgestellt – die Pure Player oder die Multichannel-Anbieter. Die Pure Player, das machte vergangene Woche der Deutsche Online-Handelskongress e-Tailx in Frankfurt deutlich, strotzen vor Selbstbewuss

    [7388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 038

    Medien

    Ein Bauchladen voller Beratung

    Burda Digital Systems will als Fullservice-Dienstleister auch externe Kunden ins Web führen / Wettbewerb mit Agenturen

    Bis 2010 soll das Digital-Geschäft bei Burda zusammen mit dem Dialogmarketing die Hälfte des Umsatzes erwirtschaften. Burda Digital Systems erschließt dafür neue Geschäftsfelder.

    [5480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 028

    Business 3.0

    Sevenload zeigt Big Brother

    Kooperation mit Endemol soll interaktive Elemente bieten

    Die Videoplattform Sevenload präsentiert die 8. Staffel des TV-Formats Big Brother exklusiv im Internet. Teil der Kooperation mit dem Produzenten Endemol ist ein Online-Casting unter www.sevenload.de/bigbrother. Dort sucht die Video-Community Hausbewohne

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 023

    Business 3.0

    Virale Werbung auf Umwegen

    Sternzeit Media bindet Blogger über Themenwochen in die Vermarktung ein und steigert damit den Werbeeffekt

    Bei Werbung auf Blogs fürchten etliche Unternehmen immer noch die Unberechenbarkeit des redaktionellen Umfelds. Auch die Reichweite potenzieller Werbeplattformen bremst vielfach das Interesse. Sternzeit Media in Berlin beschreitet deshalb mit der Vermark

    [4372 Zeichen] € 5,75