Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 014

    Marketing

    Marken suchen neue Freunde

    Unternehmen entdecken Profile auf Social Networks für den Dialog / Smatch.com bindet bei StudiVZ E-Commerce ein

    Mit Edelprofilen können Marken seit kurzem bei StudiVZ Gesicht zeigen. Zu den ersten Nutzern zählt das Shopping-Portal Smatch.com, das damit Social Commerce und Netzwerke verbindet. Während Social Networks zunehmend zum Massenmedium werden, stellt sich

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Facebook trifft auf gut gerüstete Gegner

    Experten beurteilen Deutschlandstart des Community-Riesen zwiespältig

    Im Wettbewerb der Web-Communities geht es Schlag auf Schlag. Kaum hat Holtzbrinck die VZ-Markenfamilie um das Meta-Netzwerk MeinVZ (Horizont 9/2008) erweitert, antwortet Facebook mit dem Launch einer deutschen Version. Damit verschärft sich der Wettbewer

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

    Business 3.0

    Angst vor der Datenkrake

    Communities müssen Werbemodelle neu justieren / Nutzer kritisieren Datenschutz

    Kaum eine Woche vergeht derzeit ohne Ärger für die Communities, die die Daten und Profile ihrer Mitglieder für personalisierte Werbung nutzen wollen. Proteste der Nutzer zwingen sogar zur Änderung der Geschäftspolitik.

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Der fleißige Klassenprimus

    StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

    Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

    [5882 Zeichen] € 5,75