Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 026

    Unternehmen

    Werbeklima Umfrage der «Wirtschaftswoche» zeigt Abkehr von klassischer Werbung / Unternehmen und Agenturen sehen Hoffnungsschimmer

    Trendwende kommt auf leisen Sohlen

    Für Auto, Computer und Energie sind steigende Werbeausgaben in klassische Medien geplant.

    Frankfurt / Anlass zur Hoffnung gibt es, aber Illusionen geben sich Unternehmen und Agenturen nicht hin. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeklima-Studie der «Wirtschaftswoche». Vor allem werden Umschichtungen bei den Budgets erwartet.Während in der klassis

    [3728 Zeichen] Tooltip
    Bremsen und umschichten - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent

    Agenturen sind skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

    Hoffnung ohne Illusionen - Prognostizierte Werbeausgaben für 2002 nach Branchen
    € 5,75