Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Clinch um Schnäppchenjäger

    Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

    Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

    [5637 Zeichen] Tooltip
    Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Verbände und Unternehmen ver-suchen vermehrt, über Corporate-Citizenship-Kampagnen die Öffentlichkeit und Multiplikatoren für ihre Anliegen zu interessieren. Welche Kampagnen haben bei Ihnen einen Denkanstoß ausgelöst? Jamal Khan, Ma

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Politik FDP verabschiedet sich von den Pünktchen

    Neue Welle bei den Liberalen

    Berlin / Die FDP hat sich auf ihrem Bundesparteitag in Düsseldorf nach drei Jahrzehnten von ihrem Pünktchen-Parteilogo verabschiedet. Die traditionellen Farben Blau und Gelb sind in ihrer Gewichtung geblieben, aber die 1968 eingeführten drei Punkte hinter

    [781 Zeichen] € 5,75