Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Gerolsteiner entwickelt Dynamik

    Der Mineralbrunnen hofft mit Innovationen, TV-Offensive und Tour-Sponsoring auf einen Etappensieg über die Billigmarken

    Als Fabian Wegmann im zyanblauen Trikot am vergangenen Freitag seinen knapp 180 Kilometer langen Ausreißversuch bei der Tour de France mit der Solofahrt über die deutsche Grenze krönte, jubelte auch das Management des Sponsors in Gerolstein. Nicht nur an

    [6985 Zeichen] € 5,75