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    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Ein Märchen und mehr

    Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

    Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 001

    WM-Euphorie pusht die Bilanz der Sponsoren

    Telekom und Coca-Cola erzielen die besten Awareness-Werte / Sportartikler feiern sich als Sieger

    Die Liste der Gewinner der Fußball-WM geht weit über Finalsieger Italien, das DFB-Team und dessen gefeierten Trainer Jürgen Klinsmann, auch wenn er die Mannschaft verlässt, hinaus. Sponsoren, Sender und Online-Anbieter bejubeln kurz nach dem Abpfiff des

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 006

    Aktuell

    WM-BILANZ

    Fans haben das "T" im Sinn

    Sport + Markt weist Adidas und Telekom als bekannteste WM-Sponsoren in Deutschland aus / Presenting sticht

    Italien ist Fußball-Weltmeister - Adidas kann sich mit dem Titel "bekanntester Sponsor" schmücken. In der Zwischenauswertung einer repräsentativen Umfrage von Sport + Markt in Köln hat sich der Sportartikler mit 89 Prozent an die Spitze der gestützt erin

    [4524 Zeichen] Tooltip
    Adidas triumphiert - Gestützte Bekanntheit offizieller Fifa-Partner - Angaben in Prozent

    Coke und Telekom vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren/Werbern im Umfeld der WM - Angaben in Prozent

    Am liebsten daheim - Besuchte Übertragungsorte zur Fußball-WM 2006 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

    Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

    Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

    HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

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