Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 22.02.2008 Seite 024

    Service Agenturen

    VOM SPEZIALISTEN ZUM ALLROUNDER

    Die Deutsche Sport-Marketing (DSM) legt stetig an Umsatz zu und wächst mit ihren neuen Aufgaben. Aus dem Olympia-Vermarkter ist inzwischen eine Art Generalagentur des deutschen Sports geworden

    [11314 Zeichen] Tooltip
    Klar auf Wachstumskurs - Umsatzentwicklung der DSM seit 1989 (Umsätze in Vier-Jahreszeiträumen)
    € 3,80

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 042

    Rückblick Oktober/November

    Medien

    SIRIUS LEUCHTET AM LIGA-HIMMEL

    Der Name löst Emotionen aus. Leo Kirch is back. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) beauftragt seine Unternehmenstochter Sirius (heißt: heller Fixstern) mit der Vermarktung der Bundesliga-Medienrechte. Doch über diese Entscheidung sind nicht alle so begeiste

    [2598 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Er ist eine globale Ikone"

    Wie die Vermarktungsprofis Peter Olsson und Kai Burkhard die Zukunft von F1-Ikone Michael Schumacher bewerten

    Wie sehr trifft Sport-Deutschland der Abgang von Michael Schumacher? Peter Olsson: Es ist immer schade, wenn ein Held in den Ruhestand geht, andererseits wussten wir, dass dieser Tag näherrückt. Für die Sportwelt Deutschland ist es besonders hart, da wir

    [7481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 05.04.2006 Seite 016

    Player des Jahres Services

    MIT FEUER FÜR OLYMPIA

    Den Player des Jahres Axel Achten zeichnen Schnelligkeit und Diplomatie aus. Der 55-Jährige hat der Deutschen Sport-Marketing (DSM) in schwierigem Vermarktungsumfeld zu einer bemerkenswerte Metamorphose verholfen

    [11873 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Werbe Weischer kauft Lizenz für Fußball-WM

    Der Hamburger Kinovermarkter Werbe Weischer hat von Infront die Lizenz für die kommerzielle Übertragung aller Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft gekauft. Alle deutschen Kinobetreiber können von den Hamburgern eine Übertragungslizenz bekommen. Für Unter

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Confed Cup nur Vorgeschmack

    ISE Hospitality, Vermarkter der VIP-Arrangements, hat schon 40 Prozent seiner Kartenpakete für die WM verkauft

    Wer beim Confederations Cup in den Genuss kommt, VIP-Gast eines Sponsors zu sein, wird allenfalls einen Vorgeschmack davon bekommen, was bei der WM 2006 zu erwarten ist. Designte Dörfer außerhalb der Stadien und Business-Bereiche im spezifischen Look wir

    [4925 Zeichen] Tooltip
    Big Play - Umsatzgröße von Unternehmen, die Hospitality im Fußball nutzen
    € 5,75

    HORIZONT Sport Business Nr. 02 vom 09.05.2005 Seite 018

    Economics Reiten

    FESTSPIELE IM HUFE-PARADIES

    Organisator Michael Mronz hat bei der Pferdesport-WM 2006 in Aachen das breite Publikum im Sinn, verliert die Hautevolee aber nicht aus den Augen

    [10440 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Jubeln und schlemmen

    ISE-Hospitality hat mit der Vermarktung der VIP-Tickets für die Fußball-WM 2006 in Deutschland begonnen

    Die Spiele in Portugal ziehen derzeit Fußballfans des gesamten Kontinents in ihren Bann. Auch die Verantwortlichen der ISE-Hospitality können sich den begeisternden Europameisterschaft-Duellen nicht entziehen. In Gedanken sind die Manager der in Frankfurt

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUßBALL Neue Sender, neue Formate - die Bundesliga bietet Partnern erstklassige Kommunikationschancen

    Zuversicht trotz blanker Brust

    Auch wenn zwei Teams noch der Trikotpartner fehlt, zeigt sich die Liga erstaunlich krisenfest.

    Frankfurt / Reichweite ist eine entscheidende Größe in den meisten Kommunikationsplänen von Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga. Erzielt wird sie in erster Linie via TV, direkt in den Stadien und über Print. Das Zentralorgan der Bundesliga-Vorberichter

    [3748 Zeichen] Tooltip
    Zwei mit leerer Brust - Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2003/2004)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    TENNIS Mit einer erfolgreichen Vermarktung beim Hamburger Turnier will Boris Becker den Turn-around schaffen

    Bobbele baut auf roten Sand

    Volles Risiko: Ex-Star will Traditionmasters retten. Sponsorengelder sind nicht in Sicht.

    Hamburg / Da konnte er sich noch so dreckig machen, in seiner unnachahmlichen Art den Bällen hinterherhechten und die Welt verfluchen - auf Sand hat Boris Becker in seiner aktiven Tenniskarriere keinen Turniersieg zu Wege gebracht. Machte nichts: Der Miss

    [5407 Zeichen] € 5,75