Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Blitzartiger Ausstieg mit fatalen Folgen

    Editorial: Opel muss auch in der Krise Sponsor bleiben

    Es ist eine naheliegende Überlegung, das Millionen-Engagement eines Unternehmens für Sponsoring infrage zu stellen, wenn dieses gerade dabei ist, 10000 Arbeitsplätze abzubauen, um Kosten zu sparen. Deswegen macht sie aber noch lange keinen Sinn. Die Ver

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Vermarktung Schwimmen genießt nur dann hohe Aufmerksamkeit, wenn große Events anstehen

    Business am Beckenrand

    Dank guter Arbeit seiner Agentur IMG läuft die Sponsorensuche für Thomas Rupprath gut.

    Frankfurt / Wenn sie bei Olympischen Spielen zu Gold fliegen oder einen Weltmeisterschaftstitel erkraulen, sind Schwimmer in aller Munde. Doch zwischen den großen Events haben die Athleten aus dem nassen Element als Werbeträger nicht die besten Karten.

    [5233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

    Umfrage Bekannteste und sympathischste Sportler

    Schumi-Brüder dominieren

    Frankfurt / In Sachen Bekanntheit kommt in Deutschland keiner an den Schumacher-Brüdern Michael und Ralf vorbei. Mit jeweils 93,1 Prozent (gestützter Wert) dominieren die Formel-1-Piloten ein entsprechendes Ranking ebenso wie die Konkurrenz auf den Rennst

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    MARKTFORSCHUNG TNS Sport testet für HORIZONT SPORT BUSINESS Bekanntheit und Beliebtheit von deutschen Spitzensportlern

    Franziska hängt die Schumis ab

    Die Formel 1 hat die Schumachers bekannt gemacht, in puncto Beliebtheit sind die Brüder nicht erste Wahl.

    Frankfurt / Sie hat rotes Haar, lacht gern und glänzt in der Loipe durch Dynamik und Präzision - und zeigt den Schumacher-Brüdern die Rücklichter. Kati Wilhelm ist eine der Gewinnerinnen der jährlichen Umfrage, die TNS Sport im Auftrag von Horizont Sport

    [4600 Zeichen] Tooltip
    Sympathischer Hanni - Beliebtheit von Sportlern bei Frauen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Nur Bronze auf Jolo

    Auch wenn das Olympia-Quotenloch beträchtlich ist - es absorbiert noch lange nicht das kollektive Nationalbewusstsein. Gold bleibt das Maß aller Dinge, und da selbst Holländer besser dekoriert sind als die schwarz-rot-goldenen Athleten, sitzt der Stachel

    [3417 Zeichen] € 5,75