Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Miroglios vertikale Systeme

    Die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba wird im Jahr 2000 ihren Umsatz um rund 10 % auf 1,6 Mrd. DM steigern. Im Segment Textilindustrie (Miroglio) gab es massive Investitionen mit Blick auf den Konjunkturaufschwung. Im Segment Bekleidung (Vestebene) forciert man die vertikalen Systeme und internationalisiert den Auftritt der Marken Elena Miro, Caractère, Motivi und Oltre. In Deutschland systematisiert man mit Nachdruck den Auftritt von Flick und gaddi's. Im Frühjahr 2001 eröffnet die Gruppe die ersten Läden ihrer vertikalen Kette Motivi in München und im Centro in Oberhausen.

    [12113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 075

    Business Handel

    Masculin hat eine attraktive Schwester

    Seit zehn Jahren haben die Ausstatter eine DOB-Schiene, den "Modekreis"

    Der Modekreis, aktiv beim Journal und bei der Erfa-Arbeit, sucht noch Mitglieder Was bei der HAKA der Masculin-Kreis, ist bei der DOB der Modekreis. Masculin als Kreis führender Herren-Ausstatter in Deutschland gibt es schon mehrere Jahrzehnte. Im Laufe

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75