Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 066

    Marketing

    Der Preis wird zum Kompass

    Berlin. Im Supermarkt schlägt der Preis die Qualität. Dieser Befund ist in einer Studie von Agrifood Consulting im Auftrag der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) nachzulesen. Das Papier ist Teil der begleitenden Verbraucherforschung des vom Bundesv

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 66

    Marketing

    Der Preis wird zum Kompass

    Berlin. Im Supermarkt schlägt der Preis die Qualität. Dieser Befund ist in einer Studie von Agrifood Consulting im Auftrag der Verbraucherzentrale Bundesverband (Vzbv) nachzulesen. Das Papier ist Teil der begleitenden Verbraucherforschung des vom Bu

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 026

    Journal

    Das Berliner Experiment

    Ein gemeinsames Thema, aber widerstreitende Interessen. Verbraucherpolitik zwischen den Marktanforderungen und dem Druck von NGOs. Branchenmanager, Unternehmer und Handel diskutieren am runden Tisch mit Vzbv und Foodwatch.

    Herr Billen, Sie fordern einen verstärkten Dialog zwischen NGOs und der Ernährungsbranche. Braucht es dazu nicht auch Vertrauen? Ihre Hamburger Kollegen schießen täglich gegen die Branche, nicht gerade vertrauensbildend? Gerd Billen: Vertrauen ist nicht

    [16962 Zeichen] € 5,75