Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Spiegel setzt sich in Szene

    Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

    Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Ein People-Magazin der anderen Sorte

    Beim monothematischen Special Spiegel Kultur dreht sich alles um Stars

    Kommende Woche erscheint erstmalig, und vorerst auch einmalig, "Spiegel Kultur". Das monothematische Magazin beleuchtet auf 148 Seiten den "Mythos Star - Wie heute Helden gemacht werden". Im Gegensatz zu den üblichen People-Magazinen will "Spiegel Kultur"

    [1455 Zeichen] € 5,75