Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 4

    Aktuelles

    Accor kauft erneut zu

    Markenhotellerie Die 21c Museum Hotels aus den USA werden künftig unter dem Dach von Accorhotels MGallery vermarktet. Zudem expandiert der Konzern mit Jo&Joe.

    Paris. Der französische Konzern Accorhotels expandiert auch in den USA. Dort hat er nun eine Vereinbarung zur Übernahme von 85 Prozent der 21c Museum Hotels unterzeichnet. Der Preis beträgt nach Unternehmensangaben 51 Mio. US-Dollar, inklusive einer

    [1672 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 01.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Auch Accorhotels will die Millennials

    Paris. Der französische Konzern Accorhotels startet mit Jo & Joe in Kürze eine Hotelmarke speziell für die Zielgruppe der Millennials. Das neue Konzept wurde gemeinsam entwickelt mit künftigen Gästen, externen Experten, Studenten, dem Accorhotels-Man

    [635 Zeichen] € 5,75